Kommentare: 55
  • #55

    Tim Beecken (Dienstag, 01 September 2015 19:27)

    Hey Luc-Lion,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Zähnen.

  • #54

    ulrike (Mittwoch, 06 Mai 2015 21:20)

    Alles gute zum 1.Gebutstag aus der Ferne von Karsten und Ulrike.

  • #53

    Mama (Montag, 08 Dezember 2014 19:42)

    Glück kann so klein sein ...schön das Du da bist und uns soviel Liebe und Freude bringst !

    Ich liebe Dich mein kleiner Sonnenschein

    Mama

  • #52

    Andrė Krause (Sonntag, 15 Juni 2014 17:34)

    Hallo Carsten, Hallo Jule,

    wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurem prächtigen Sohn Luc-Lion!!!!
    Weiterhin viel Freude und Gesundheit mit Eurem Sohn.

    P.S. Hatten schon direkt nach Erhalt Eurer schönen Karte eine Nachricht geschrieben,
    leider erst heute gesehen dass diese nicht gesendet wurde.

    Viele Grüße
    Willi und Marianne
    André und Kathrin

  • #51

    Michael (Montag, 26 Mai 2014 21:36)

    Lustig, ein neuer Lenz ist da. Der Löwe aus Lucania. Da gratuliere ich Mama und Papa ganz herzlich.

  • #50

    Oma und Opa Bevern (Samstag, 24 Mai 2014 18:47)


    Lieber Luc-Lion,
    wir freuen uns schon auf Deinen Besuch im kleinen Zoo :-) :-) :-) bei Oma und Opa in Bevern.
    Also schnell groß werden.

  • #49

    Dirk Langenfeld (Montag, 12 Mai 2014 09:11)

    Hallo,

    die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zur Geburt von Luc-Lion aus Oelde....

    Dirk

    PS.: Carsten: find's nur schade dass der Kleine seinen Lieblingsklub nicht selber aussuchen darf !?! HaHaHa...

  • #48

    Werner & Michaela (Sonntag, 11 Mai 2014 21:04)

    Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft mit Luc-Lion.
    Viele Grüße aus Nordbruch.

  • #47

    barbara schopnie (Sonntag, 11 Mai 2014 20:28)

    Ein kleines Wunder wird zum großen Glück! Knuffi ist Luc-Lion geworden!
    Herzlich willkommen in unserer Familie, lieber kleiner Großneffe!
    Alles erdenklich Gute auch für Euch, liebe Julia und Carsten, mit Eurem Söhnchen!
    Tante/Großtante Barbara

  • #46

    Michael Wagner (Freitag, 09 Mai 2014 18:10)

    Hallo Jule,hallo Carsten,
    Mutter rief mich eben an,ich solle mal auf eure Webseite schauen,der kleine Luc-Lion ist da.Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kleinen!
    Das wichtigste ist ja,das er gesund und munter ist.Auch wenn es manchmal stressig wird,so denke ich,das er euch beiden viel Freude bereiten wird.Mit euch beiden als Eltern an der Seite braucht er weder die Stürme und Untiefen im "Fahrwasser" des Lebens scheuen,da bin ich mir sicher.Viele Grüsse aus Altdorf und auch an Regina und Herbert.
    Michael

  • #45

    Katrin Stadler (Freitag, 09 Mai 2014 14:46)

    Liebe Familie Lenz,
    das gesamte Marketing-Team gratuliert herzlich zum kleinen Luc-Lion. Wir wünschen euch viel Freude und auch hin und wieder ruhigere Stunden ;)
    Viele Grüße "ausm Wald" :)

  • #44

    Marlies (Freitag, 09 Mai 2014 10:18)

    Freitag,09.Mai2o14 10.15
    ! Glückwunsch!!!
    Beinchen
    Beinchen wollen stehen.Beinchen wollen gehen,sich im Tanze drehen.Beinchen wollen ruhn.Beinchen wollen spreizen,wollen ihren Reizen jegliche Gelegenheit geben.Haben jederzeit Muskulös zu tun.Beine dick und so und so,Beine dünn wie Stange.Alle Beine sind doch froh.
    Arme,arme Schlange. (Ringelnatz)

  • #43

    Dorothea+Thomas (Donnerstag, 08 Mai 2014 22:00)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luc-Lion.
    Alles Gute Euch Drei wünschen Eure Nachbarn!

  • #42

    Frieder (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:06)

    Herzlich willkommen Luc-Lion. Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem Lebensweg und Deinen Eltern viel Geduld und Zeit für Dich.
    Gretel und Frieder aus Leverkusen

  • #41

    Marcus (Donnerstag, 08 Mai 2014 11:05)

    Ein Lenz im Lenz schreit förmlich nach Wortspielen... Aber lassen wir das... Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Euch!!! Sehr coole Sache, wer hätte das gedacht...
    Und wenn Du mal noch mehr Werbung für Deinen Sohn brauchst als Du mit dieser genialen Website machst - lass es mich wissen... ;-))))

  • #40

    Niklas (Donnerstag, 08 Mai 2014 09:47)

    Juchuh!!! Wir gratulieren euch ganz doll zur Geburt von Luc-Lion! Endlich ist er da!!! Ich hoffe es geht euch dreien gut und ihr kommt bald nach Hause! Ich wünsche euch eine ganz tolle Anfangszeit!!! Das erste Mal anpinkeln lassen, das erste Bad,....!!! Und wenn ihr dann irgendwann Lust und Zeit habt freuen wir uns euch mal zu sehen!!! Wir drücken euch. LG Niklas und Nina

  • #39

    Annika Brunotte (Mittwoch, 07 Mai 2014 16:24)

    Hallo an die frisch gebackene Familie!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen!!!!! Ihr seht wahnsinnig glücklich aus!!!! Ich freu mich!!! Alles Liebe und Gute weiterhin!!!

  • #38

    Mike EBC (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:58)

    Herzlichen Glückwunsch und schöne ruhige Stunden zu dritt ;-)

    Gruß

    Mike

  • #37

    Hilde (Mittwoch, 07 Mai 2014 13:42)

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes - wir freuen uns mit Euch!

    Liebe Grüße
    Hilde und Jürgen aus Hannover

  • #36

    Marc (EBC) (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:48)

    Herzlichen Glückwunsch und einen spannenden Weg zu dritt!

    Liebe Grüße
    Marc

  • #35

    Torsten (EBC) (Mittwoch, 07 Mai 2014 11:27)

    Wow - ein Riese - herzlichen Glückwunsch und jede Menge Spaß zu Dritt.
    Ab heute seht ihr die Welt mit ganz anderen Augen und werdet täglich neue Entdeckungen machen - viel Freude dabei.

    Liebe Grüße
    Torsten

  • #34

    Nico (VBI) (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Stammhalters und viel Freude mit dem neuen "Spielzeug"
    wünscht dir (und euch)

    Nico

  • #33

    Angelika (Mittwoch, 07 Mai 2014 08:32)

    …herzlichen Glückwunsch!!
    Toll, so ein neuer Erdenbürger!!

    Ich wünsche euch, dass für ihn immer die Sonne scheint.

    Lieber Gruß
    Angelika

  • #32

    Angelika (Mittwoch, 07 Mai 2014 07:59)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luc-Lion!
    Ich wünsche dir Julia und der ganzen Familie gute Erholung und nun eine ganz andere wunderbare Zeit.

    Schöne Grüße aus dem Süden
    Angelika (EBC)

  • #31

    Berit, Lutz, Ferris und Joeline (Dienstag, 06 Mai 2014 23:07)

    Hallo Familie!!!

    Da hat aber jemand viel Zeit gehabt, sich auf Luc-Lion vorzubereiten...! ;-)
    Das mit Freizeit und Zeit wird sich jetzt ändern! :-)
    Aber wie heißt es so schön: die Ringe unter den Augen von schlaflosen Nächten, die Spuckeflecken auf dem guten Jacket, der süßliche Windelgeruch in der Nase, die angekratzten Nerven von immer wieder schrill erklingenden Hungertönen.....alles vergessen, wen der "kleine Lenz" den Großen ein lächeln schenkt...!!!!!
    :-)
    Alles Liebe wünschen die vier Orbáns

  • #30

    Nadine, Klaus, Jannes und Emma (Dienstag, 06 Mai 2014 22:39)

    Hallo Ihr Drei,
    wir wünschen Euch natürlich auch alles Gute zur Geburt von Luc-Lion. Wir freuen uns mit Euch. Viele Grüße aus Vahle.

    Schneidige T-Shirt´s Carsten -:)

  • #29

    Melanie, Michael, Leon, Jannes, Noah & Anne (Dienstag, 06 Mai 2014 22:24)

    Hallo Ihr Lieben!
    Auch von uns ganz herzliche Grüße an Euch Drei!
    Genießt die Zeit zu dritt. Auch an schlaflose Nächte kann man sich schnell gewöhnen:)
    Dir, lieber Luc-Lion wünschen wir viel Freude beim Entdecken der Welt.
    Wir denken an Euch.
    Seid ganz lieb gegrüßt von
    Familie Brünger aus Hohnhorst

  • #28

    Steven Goldstein (Dienstag, 06 Mai 2014 21:37)

    So, wenn ich schaue in dein Antlitz mild,
    wo tausend frische Lebenskeime walten,
    da ist es mir, als ob Natur mein Bild
    mir aus dem Zauberspiegel vorgehalten.
    Annette von Droste-Hülshoff *12.01.1797, Havixbeck bei Münster

    Herzlich willkommen, Luc-Lion! Deine Eltern werden dich lieben und beschützen - Dein Leben lang! Vertraue auf Sie, denn Sie werden auf Dich bauen.
    Alles Liebe Euch Dreien!
    Steven

  • #27

    Birgit (Dienstag, 06 Mai 2014 21:35)

    Auch wenn die augenscheinlich Hannover 96-Fan werden musst

  • #26

    Sebastian, Steffi, Jonas & Leon (Dienstag, 06 Mai 2014 20:27)

    Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder = Luc-Lion ;o)
    Nun endlich ist Euer Knuffi auf der Welt und Ihr könnt die Zeit zu Dritt in vollen Zügen genießen ... er hat ja lange genug auf sich warten lassen.
    Wir grantulieren Euch ganz, ganz herzlich & fühlt Euch dolle gedrückt

    Eure Celler

  • #25

    Julia und Lars (Dienstag, 06 Mai 2014 19:13)

    Das ist ja toll! Herzlichen Gluckwunsch zur Geburt eures "Wonneproppens" Luce-Lion. Alles Liebe und Gute fuer euch Drei!

  • #24

    Linda (Dienstag, 06 Mai 2014 18:03)

    Auch hier nochmal herzlich Willkommen!
    Ich durfte den kleinen Luc-Lion heute schon persönlich kennenlernen und er hat mein Herz im Sturm erobert!
    Viel Glück der kleinen Familie!

  • #23

    Nicole, Jan + klein Mathis (Dienstag, 06 Mai 2014 17:08)

    Huhu
    Herzlich willkommen Luc-Lion! Endlich auf dieser Welt nach langem warten! Viele Grüsse an die starke Mama und den stolzen Papa! ... sehr coole Internetseite :-)

  • #22

    Chrischy (Dienstag, 06 Mai 2014 14:41)

    Schöööne Bilder habt Ihr da. Die Mama sieht aber noch ein bissl erschöpft aus! "Knutschaaa" an den kleinen Mann!

  • #21

    Die 6 Sauermänner (Dienstag, 06 Mai 2014 14:41)

    Hier eine Verbesserung :D
    ...auch Mara lässt Grüßen!

  • #20

    Die 6 Sauermänner (Dienstag, 06 Mai 2014 14:19)

    Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes und viele schöne Stunden zu dritt.
    Wünschen euch Ute, Martin, Anja, Jana, Nico & Anja :*

  • #19

    iris (Dienstag, 06 Mai 2014 11:55)

    Was lange währt ... wird endlich richtig gut!!!! Herzlich willkommen auf der bunten Welt, kleiner luc-lion!! Ich freue mich auf dich ...und gruess ganz lieb deine Eltern, iris

  • #18

    Ebbo (Dienstag, 06 Mai 2014 10:08)

    Hallo meine lieben,

    na das sind ja mal tolle News :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    von Maike & Ebbo

  • #17

    Jochen Jacobsen (Dienstag, 06 Mai 2014 09:19)

    ... die allerbesten Glückwünsche für den "neuen Lenz" Luc-Lion, der sicher noch gestressten, aber glücklichen Mama Jule und dem "alten Vater" Carsten, kommen aus dem sonnigen Wiedenbrooklyn. Alles Liebe und Gute vom JJ. und Familie

  • #16

    ute und andre (Dienstag, 06 Mai 2014 09:10)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Freuen uns total für euch. Wünschen euch viele schöne gemeinsame Stunden mit dem neuen Erdenbürger. Seit gedrückt

  • #15

    Antje+Adrian (Dienstag, 06 Mai 2014 08:47)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Habt Ihr gut gemacht :)
    Auf bald
    Familie Strohschneider

  • #14

    Urs & Chrischy (Dienstag, 06 Mai 2014 08:42)

    Herzlichen Glückwunsch; seid alle ganz doll gedrückt!!! Was habt Ihr für einen "dicken Brocken" bekommen? Arme Jule, geht`s Dir gut?
    Wir wünschen der kleinen Familie alles, alles Glück dieser Erde! Lasst Euch doch mal wieder im schönen Schaumburger Land sehen, wenn alles in ruhigen Bahnen läuft. Dann schmeißen wir mit Jens, Frieda und Matti mal den Grill an!

  • #13

    Frieda & Jens mit Matti (Dienstag, 06 Mai 2014 08:39)

    Die allerliebsten Glückwünsche zu Euren kleinen Sonnenschein! Möge er auch so eine Schlafmütze sein, wie unser ;-)

  • #12

    Gregor &Margit (Dienstag, 06 Mai 2014 08:29)

    Hallo zu Eurem Nachwuchs herzlichen Glückwunsch , wir freuen uns mit Euch und senden Euch auf diesem Weg das Allerbeste und ein paar Blairmen

  • #11

    Sandra und Basti (Dienstag, 06 Mai 2014 08:22)

    Jipieh, endlich habt ihr es geschafft! Alles Liebe und Gute zur Geburt! Herzlich Willkommen Luc-Lion! Wir wünschen Euch eine schöne Zeit! LG Sandra und Basti

  • #10

    Wiebke+ Basti (Dienstag, 06 Mai 2014 08:01)

    Herzlich Willkommen Luc-Lion.
    Ich freue mich sehr doll für euch drei.
    Viele Grüße aus Verden

  • #9

    Kyra :) (Dienstag, 06 Mai 2014 07:59)

    ☆ ..Endlich habt ihr es geschafft und euer Kleiner hat das Licht der Welt erblickt, wo er Jule doch so lange "geärgert" hat! ☆
    Ich wünsche euch eine wunder-schöne Zeit zu Dritt und natürlich viel Glück und Gesundheit! Ich freue mich sooo sehr für euch :* Lasst es euch soweit es geht im KH gut gehen :D ..Bis Bald! ♥♡♥

  • #8

    Leonie Hartje (Dienstag, 06 Mai 2014 07:45)

    Alles Gute und viel Glück für den kleinen
    Luc-Lion! :-)

  • #7

    Julia + Steffen (Dienstag, 06 Mai 2014 07:43)

    Na endlich! :-)
    Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit zu Dritt!!

  • #6

    GOSSI (Dienstag, 06 Mai 2014 07:42)

    Juhuhhhhh!!!! Ein Stier: tolerant; geduldig; ruhig; charmant und liiiiieb...

    Alles Liebe und Gute für die glückliche Familie!